+41 81 384 18 70       info@lenzerheidemotorclassics.ch


Anmeldung zur

Lenzerheide Motor Classics 2020

Inserate

Not found

Liebe/r FahrerIn

Willkommen auf der Web-Plattform der Lenzerheide Motor Classics 2020.

Die Nennungen sind für Fahrer in den Rennfeldern am 12. April 2020 geschlossen worden.

Besten Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen. Wir sind bis zum letzten Platz ausgebucht.


Das Anmeldetool bleibt bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn offen, damit sich noch Fahrer für die Dorfgruppe anmelden können, sowie noch Hotels und Verpflegungspackete gebucht werden können.

Per heute nicht berücksichtigte Nennungen werden durch die Sportkommission auf die Warteliste gesetzt oder individuell abgesagt.

Registrierte Fahrer können ihre Daten und Bilder jederzeit mit ihrem Benutzernahmen und Passwort ändern.


Mit Nennschluss haben wir die Rennfelder publiziert:




Anleitungen:

Zur Registrierung  gehts über den Punkt " Registrieren " rechts oben auf dieser Webseite.

Nach der Registrierung  werden die Menu-Punkte Anmelden zum LMC 2020 und Einkaufen für Dich freigeschaltet. Du kannst Dich jetzt für den Event anmelden und gleichzeitig Unterkunfts- und Verpflegungspakete buchen.


Die Registrierung ist einfach. Sollten trotzdem Fragen aufkommen, kann eine detaillierte Anleitung über den nachstehenden Knopf heruntergeladen werden.


Die Ausschreibungs-Unterlagen zum LMC findest Du hier:

Noch eine wichtige technische Information: Für die Registrierung kann der Microsoft Internet Explorer nicht verwendet werden. Wir bitten Dich, einen anderen Browser, wie Firefox, Safari, Opera oder Edge zu verwenden.  



Inserate

Not found